Aktuelles

Neuigkeiten rund um die Anne-Frank-Schule

Erfolgreiche Teilnahme am Frankfurter Mini-Marathon

Laufgruppe AFS
Am Vormittag des 28. Oktobers 2018 nahm die Laufgruppe der Anne-Frank-Schule erfolgreich am Schneider Electric Mini-Marathon in Frankfurt teil. Der Mini-Marathon über 4,2km ist speziell für Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren ausgelegt.

Die 14 Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Schule trafen sich an der Ludwig-Erhard-Anlage, um am ältesten Stadtmarathon Deutschlands teilzunehmen. Unsere Laufgruppe bestand aus Jugendlichen der fünften und sechsten Klassen und wurde von der Sportlehrerin Heike Neustadt trainiert und betreut. Der beste Schüler der Gruppe erreichte einen hervorragenden siebten Platz.

 

Back to top

Anne-Frank-Schule            

Fritz-Tarnow-Straße 29
60320 Frankfurt am Main

Tel: 069 - 212-387 52
Fax: 069 - 212-318 74

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

daswirdwas design

Copyright 2021 © Anne-Frank-Schule. Alle Rechte vorbehalten.