Besuch der Ausstellung ILLUSION NATUR - DIGITALE WELTEN

Schulkünstlerprojekt 19 20 2Am 15. November waren wir mit dem WPU Kurs Schulkünstlerprojekt Kl.7abc in Bad Homburg im Museum Sinclair Haus. Wir schauten uns die neue Ausstellung an und besuchten danach einen interessanten Workshop direkt dazu.

Die Ausstellung heißt: „ILLUSION NATUR- DIGITALE WELTEN"

Frau Häusling, unsere Schulkünstlerin, führte uns durch die Ausstellung und zeigte uns dann im Atelier, wie man seine eigenen, kleinen Animationsfilme machen kann. Frau Gerner begleitete uns dabei und brachte uns danach wieder zur AFS zurück.

Für uns alle war es eine wirklich tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Alle Filmchen sind etwas geworden und hier sind sie.

 

 

Back to top

Anne-Frank-Schule            

Fritz-Tarnow-Straße 29
60320 Frankfurt am Main

Tel: 069 - 212-387 52
Fax: 069 - 212-318 74

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2021 © Anne-Frank-Schule. Alle Rechte vorbehalten.